Freitag, 11. Mai 2012

Endlich Sommer!


Endlich ist der Sommer da! Die schönste Zeit des Jahres muss man einfach auskosten. Denn warum sollten Sie an einem schönen Sommertag zuhause bleiben? Im Fernsehen laufen eh nur noch Wiederholungen und in den Zeitungen stehen wieder nur neue Katastrophenmeldungen.

Gute Laune ist manchmal ein seltener Gast im Leben, aber gerade das schöne Sommerwetter bietet doch viele Gelegenheiten so richtig gut gelaunt zu sein. Gerade dieses Jahr mit den vielen trüben Tagen, sollte man das gute Wetter ausnutzen, die Aussichten fürs Wochenende sind ja auch wieder alles andere als berauschend.

Eine gute Idee den Sommer zu genießen und richtig gute Laune zu tanken, wäre z.B. eine Grillparty. Schön leger und wer weiß, wen man so kennen lernt. Um die Garderobe muss man sich keine Gedanken machen, denn niemand erwartet, dass man auf einer Grillparty mit Highheels und top gestylt erscheint. Und eine Grillparty verläuft nie so, wie man es geplant hatte. Irgendetwas Wichtiges fehlt doch meistens. Vielleicht aufgrund mangelnder Abstimmung untereinander und Improvisation ist ein absolutes Muss. Am Ende macht vielleicht noch ein Regenschauer einen Strich durch die Rechnung. Aber das ist gar nicht schlimm, denn ein toller Abend mit Freunden wird es in jedem Fall.

Also tanken Sie heute gute Laune und eine extra Portion Sommer. Auch wenn ich mich dringend auf ein Meeting mit meiner Marketingagentur vorbereiten sollte, die wenigen Sommertage dieses Jahr darf man nicht an sich vorbei ziehen lassen und den nächsten Regentag übersteht man nach schönen Erlebnissen gleich viel besser.

Herzliche Grüße
Ihre Silke Mekat