Freitag, 5. Oktober 2012

Das Glück in den kleinen Dingen des Lebens



Optimimus ist die Fähigkeit den blauen Himmel hinter den dunklen Wolken zu sehen
(Madelaine Robinson)

War der Kalenderspruch in meinem Timer für diese Woche, wie passend, nicht wahr? Hinter uns liegt eine Woche voller Termine, to dos und wahrscheinlich viel zu viel zu tun. Der Sommer verabschiedet sich so langsam, außerhalb Bayerns ist es gerade richtig ungemütlich und abends lockt öfters die gemütliche Couch, als ein Besuch im Biergarten….
Und wie schnell ist man so im Alltagstrott gefangen und sieht mehr dunkle Wolken, als blauen Himmel. Da kann das Wetter draußen noch so schön sein.
Die erste Oktoberwoche und damit auch das Oktoberfest liegen fast schon wieder hinter uns. Nun kann der Herbst kommen. Kein „warst Du schon auf der Wiesn?“ Dafür trifft man sich nun wieder. Der Herbst hat Einzug gehalten. Es passiert etwas! Der Herbst präsentiert sich mit kühlen Nächten, bunten Blättern an den Bäumen und den so typischen Spinnfäden in den Blumen und Ästen. Ich bin neugierig und gespannt was uns so alles erwartet.
Einen zauberhaften, wundervollen Herbst für Sie!
Herzliche Grüße
Vereinbarkeit von Beruf und Familie aktiv gestalten