Montag, 12. November 2012

Montagsfüller

1. Heute bin ich müde. Wir hatten am Wochenende Besuch und waren viel unterwegs.
2. Die Visitenkarten interessanter Menschen, sammele ich hoffentlich heute Abend ein.
3. St. Martin war ziemlich verregnet. Trotzdem war der Laternenumzug schön.
4. Ist es ein Zeichen von Respekt wenn man sein Kind wie einen guten Freund behandelt und auch so mit ihm umgeht. Als Eltern sollten wir uns fragen "würde ich mit einem Freund auch so reden oder ihn so behandeln?"
5. Mehr Zeit in einem einzigen Tag müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  brauche ich an diesem grauen Herbsttag Motivation
7. Was diese Woche angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stammtisch, morgen habe ich den Laternenumzug mit meiner Tochter fest eingeplant und Donnerstag möchte ich mit ihr zum Kasperletheater!

Barbara von Scrapimpulse gibt unvollendete Sätze vor, die Antworten darauf sind von mir ( FETT). Wenn Du mitmachen möchtest, findest Du hier die Vorlage.