Freitagsfüller




Freitags Füller





 1.      Jetzt ist es doch noch ein sonniger Freitag geworden.
2.  Mein Schreibtisch mit Blick in einen alten Biergarten ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen im Kamin ist abends das allerbeste.
4. Bitte keinen weiteren Stromausfall, jedenfalls nicht heute. Ich möchte mit meiner Tochter noch einen Kuchen backen
5. Bügelwäsche darf ruhig noch ein paar Tage warten.
6.  Nudeln, könnte meine Tochter gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die heute Show, morgen habe ich eine Wanderung und vielleicht noch den einen oder anderen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich mir bei einer Adventsausstellung Ideen für unsere Adventskränze holen. Der 1. Advent steht vor der Tür! Haben Sie auch schon dekoriert oder wann fangen Sie damit an?




Noch mehr Freitagsfüller von Barbara gibt es HIER..
 

Kommentare