Freitag, 7. Dezember 2012

Gedanken zum Wochenende




Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Vereinbarkeit von Beruf und Familie Freitagsfüller





1. Gestern am Nikolaustag  waren wir im Kabarett: der doppelte Ude – sehr zu empfehlen.
2.  Meine kleine Maus hat immer noch Schnupfen.
3.  Hast du etwas Schönes vom Nikolaus bekommen?
4.  Und bald ist auch schon Weihnachten.
5. Ich kenne jemanden, dem ich gerade ganz viel Kraft wünsche und der ich all meine Wünsche für ein freudiges Weihnachten schicke.
6.  Krimis sind sehr spannend, wenn ich denn mal wieder Zeit und Ruhe zum Lesen finde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine geputzte Wohnung, ein leckeres Essen und einen ruhigen Abend mit einem Glas Rotwein am Kamin, morgen habe ich ganz viel geplant: Christbaumschlagen, Weihnachtsmarkt am Nachmittag mit Freunden und abends Tollwood mit einer Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und Sonntag möchte ich nicht nur mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt, sondern auch noch rodeln gehen! Oder schick ich Papa und Kind allein und nehm mir mal eine Auszeit?.....

Den aktuellen Freitags-Füller gibt es hier
 
schönes Wochenende! 

Haushalt