Dienstag, 4. Dezember 2012

Wie sieht bei Ihnen WIR Zeit aus?



Weihnachten rückt immer näher, die Tage werden immer kürzer und das Wetter lädt auch nicht immer dazu ein draußen zu sein. 
Wenn ich meine Tochter aus dem Kindergarten abhole, ist es jetzt fast schon dunkel. Wir sind dann, wie alle anderen wohl auch, drinnen. Wir basteln nachmittags oder malen, spielen ein Brettspiel oder im Kaufladen. Am Wochenende geht es dann raus. Es gibt viele schöne Weihnachtsmärkte, die auch ein Programm für Kinder bieten. Hier in München z.B. der Weihnachtsmarkt auf dem Rotkreuzplatz, wo sonntags immer der Kasperle kommt oder die kostenlosen Bastel- und Märchenstunden auf dem Tollwood. Dann geht es mal zum Weihnachtsmarkt raus aufs Land und natürlich darf das Christbaumschlagen nicht fehlen. Plätzchen müssen wir auch noch einmal backen, als Geschenke für die Erzieherinnen im Kindergarten und die beiden Omas.

Was machen Sie in der Adventszeit am liebsten – Alle zusammen?

Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Vereinbarkeit von Beruf und Familie Adventskranz
 
Banner_all_468x60