ELTERN Babybauch Blog



Liebe Leserinnen,
eben bekam ich eine Mail, die ich gern an Euch weitergeben möchte:
"Hallo, Ihr Lieben,


momentan betreue ich ein sehr schönes Projekt für Eltern.de :

Ein neuer Blog, der im April startet und bei dem 3 Schwangere aus ihrer Babybauch-Zeit berichten. 

Ich werde die drei Schwangeren unterstützen und mit ihnen einen wöchentlichen Blog-Eintrag verfassen. Wir werden die ELTERN-Redaktion erkunden, professionelle Fotos machen, Spaß haben und natürlich gibt's auch eine kleine Belohnung. Wichtig: Der Entbindungstermin muss Mitte Juli sein. 

Also: Solltet Ihr schwanger sein oder Schwangere kennen, die Lust haben, mitzumachen, dann meldet Euch! Und leitet meine Mail gerne weiter! 

Vielen Dank und
ganz herzliche Grüße
Britta :-)"

wer mitmachen möchte, kann sich gern bei mir melden, ich leite es dann weiter

Viele Grüße

Kommentare