Freitag, 8. März 2013

Die Sonne geniessen

 

 Liebe Leserinnen,
so lange haben wir die Sonne nicht gesehen und auch in München ist sie nun seit Sonntag Dauergast. Haben Sie auch schon morgens die Vögel gehört? Dazu noch die wärmenden Sonnenstrahlen! Herrlich!
Doch was sagen die Wetterfrösche im Fernsehen und im Radio? Der Winter kommt wieder? NEIN!
Ich liebe diesen Blick aus meinem Bürofenster raus auf nun nur noch leicht verschneite Gärten. Überall wird gewerkelt, gesägt und renoviert, um für den Frühling und die neuen Gäste im Biergarten hübsch zu sein. Das macht so richtig gute Laune!
Sonne auch für meine Seele! Der Frühling ist einfach wunderbar! Oder vielmehr das Ende des so schrecklich langen Winters. Wenn alles wächst und zu neuem Leben erwacht!Wir endlich wieder raus können und uns vorher nicht in Unmengen warmer Kleidung verpacken müssen.

Geniessen wir diese Tage, bevor uns der Winter doch noch einmal einholt.
Ich wünsche allen einen traumhaft schönen Vorfrühlingstag! 

Herzliche Grüße