Montag, 18. März 2013

Ist denn schon wieder Ostern?

Liebe Leserinnen,
beim Blick aus dem Fenster mag man es kaum glaube, aber in nicht einmal mehr zwei Wochen ist Ostern!
Es wird also Zeit so langsam mit dem Bsateln und Dekorieren zu beginnen. Und wer bekommt überhaupt was geschenkt? Meine Tochter ist da ganz einfach, sie möchte ein rosanes und ein lila Geschenk. Nur was darin sein soll, konnte sie mir auch nicht sagen. Prima .-(

Anregungen zum Basteln und Verschenken finden Sie im

Aber ganz ehrlich, auf ein erneutes Ostereisuchen im Schnee habe ich nicht wirklich Lust. Sie vielleicht?

Vielleicht helfen Vitamine und lustige Tiere wie auf Mamikreisel?


Ich wünsche allen einen entspannten Endspurt auf Ostern und freue mich auf viele Tipps und Ideen, wie ich und alle anderen bei diesem Wetter in Osterstimmung kommen können!!!

Herzliche Grüße