Freitag, 16. August 2013

Tipp: neues Fitness Studio mit grossem Kinderprogramm in München Sendling


Liebe Leserinnen,
als berufstätige Mutter Zeit für Sport und Entspannung zu finden, ist manchmal nicht leicht.
Im November eröffnet in München Sendling ein neues Fitness Studio, das sich selber als Fitness und Spa bezeichnet. "Im ELEMENTS Siemensallee in Obersendling, erwarten Sie  ab dem 11. November Fitness und Wellness auf 4.500 Quadratmetern mit einem hochklassigen Natur-Ambiente." wie es auf der Homepage heisst.

Hier lassen sich also Sport und Entspannung für Eltern, mit einem Sportangebot für Kinder vereinbaren, denn es gibt ein grosses Kursangebot auch für Kinder.

Kurse für Kinder:
Capoeira für Kinder – Hier werden Bewegungsspiele mit den Grundlagen der Capoeira verbunden.
ZUMBA® für Kinder ist eine Tanzfitnessparty zu lateinamerikanischer Musik, die einfach zu erlernen ist, 
Schwimmkurse und ein Turnprogramm runden das Angebot für Kinder ab.

Kinderbetreuung wird es auch am Wochenende geben und wenn ich es richtig gelesen habe, wurde die 25 % Rabatt Aktion bis Ende August verlängert.

Herzliche Grüße