Freitag, 29. November 2013

Adventskalender wohin man schaut


Adventskalender geworden. Irgendwie kommt man derzeit nicht darum herum.
Heute bekam ich eine wirklich sehr nette Mail. Gereimt bat mich ein junger Mann, dass ich doch bitte den Adventskalender seiner Firma teilen mögen mit meinen Lesern. Ja, es gibt auch toll Sachen zu gewinnen! 

Hier nun das wirklich niedliche Gedicht für Euch:
"Also wenn Dir der Kalender auch gefällt,
Dich vor Freude nichts auf dem Boden hält, 
Du denkst, dass sei für Deine Leser fein,
Du schmunzelst über diesen Reim,

Dann schreib doch einen Artikel über die Aktion,
Und mit Glück, einer guten Portion,
Auch Du kannst was gewinnen,
Du denkst wir sind von Sinnen?..."

Ja, lieber Sebastian, dass könnte man fast glauben, 

doch ich finde die Art so nett, dass ich gerne Euren Adventskalender weitergebe und hoffe meine Leserinnen gewinnen viele tolle Preise! 

Laut Mail „zum Beispiel den beliebten Stokke Tripp Trapp Stuhl (http://www.windeln.de/stokke-tripp-trapp-classic-collection.html) haben, schöne und hochwertige Babykleidung, Cybex Babytrage und als Krönung (nein, keinen Kaffee), sondern einen Jahresvorrat an Windeln von Pampers (http://www.windeln.de/marken-shops/pampers/).“

Mit dem Code  ADVENTSKALENDER bekommen alle Neukunden 10€ Rabatt auf ihren ersten Einkauf (ab 40€), na dann viel Glück!


Viele Grüße und allen einen schönen 1. Advent!