Donnerstag, 7. November 2013

Keine Zeit für Herbstblues

Liebe Leserinnen,
die Tage werden merklich kürzer, der Baum vor meinem Fenster hat kaum noch Blätter- der Sommer ist überall endgültig vorbei.
Hmm oder doch nicht? Gerade war es noch kalt - heute sind 18 Grad und Sonne. Kein Wunder, dass es überall hustet und schnieft.

Doch trotz dicker Erkältung ist mein erstes online Coaching Programm "Beruflicher Wiedereinstieg - gut geplant ist klar gewonnen!" fertig und kann hinaus in die Welt.

Also keine Zeit für Herbstblues!

Kein Erfolg entsteht über Nacht. Klar braucht man das nötige Wissen, die dazugehörige Ausbildung vielleicht aber auch eine Menge Durchhaltevermögen, um ein Ziel zu erreichen.

Die eigene Unlust zu überwinden und hemmende Gewohnheiten abzulegen. Dranzubleiben, auch, wenn es anstrengend ist und Dinge sich nicht so entwickeln, wie ich es mir vorgestellt habe. Denn wer sich zu sehr von einem kurzfristigen Lustgewinn steuern lässt, kann sein Ziel nicht erreichen.

In disem Sinne, wünsche ich allen viel Erfolg beim Erreichen eigener Ziele

Herzliche Grüße