Mittwoch, 8. Januar 2014

Grüße zum neuen Jahr an meine Blogleser

Liebe Leserinnen,
wir haben bereits schon 8 Tage im neuen Jahr hinter uns. War nicht gerade noch Weihnachten? Feierten wir nicht eben Silvester?
Ein spannendes, sich immer wieder neu wendendes Jahr 2013 ist vorbei. Das neue Jahr ist bereits gestartet! Der Alltag hat uns alle inzwischen wieder.
Pläne werden geschmiedet. Überall höre ich gerade "Und? Wohin fahrt Ihr in den Sommerurlaub?"
Klar, bei den frühlingshaften Temperaturen ist der Gedanke an den Sommerurlaub gar nicht so weit hergeholt.

Doch davor wird es Zeit mich bei meinen Bloglesern, all denen, die mich mit neuen Videos, Büchern und anderen Hinweisen und auch den Gastautoren ganz herzlich zu bedanken!
Ihnen allen wünsche ich ein überwältigendes, neues Jahr 2014!


Zum Jahresende zog auch ich mein Resümee und musste feststellen, dass sich dieser Blog mit mir weiterentwickelt hat und das ist auch gut so. Es freut mich sehr, für Leser zu schreiben, die vor immer neuen Herausforderungen stehen. Spannende Themen für berufstätige Eltern gibt es genügend und so freue ich mich jetzt schon auf das neue Jahr und viele, spannende neue Themen.

Danke für die Treue und die Vernetzung auf Facebook, Xing, Google+, Twitter und Co!
Ich freue mich immer über Anregungen, neue Ideen und konstruktive Kritik, die mir hilft mich zu verbessern.  Durch die Vernetzung kommt es auch zu Gastartikeln von mir in Zeitschriften, auf anderen Portalen oder Blogs. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Austausch in diesem Jahr noch reger würde….

Doch nun genug der Ausführungen - ich wünschen allen Lesern und Ihren Familien ein schönes, spannendes, gesundes, fröhliches Jahr 2014!


Herzliche Grüße
Silke Mekat