Montag, 17. März 2014

Frühling - nichts wie raus!

Liebe Leserinnen,
nun ist der Winter engültig vorbei. Zumindest für mich, denn auch der Skiurlaub liegt nun hinter uns.

Der Frühling kann kommen!

Winter ade, scheiden tut weh, aber Dein scheiden macht,  dass mir das Herze lacht, Winter ade, scheiden tut weh
singt meine Tochter den ganzen Tag ;-)

Alles sieht so frisch und neu draussen aus. Da zieht es einen geradezu aus dem Haus. Aber was tun?
Gänseblümchenbrot, Raupenzähmung auf dem Finger, Frühlingslieder singen, dass alles macht im Frühling richtig Spass und nun ist Schluss mit Winter-Langeweile!
Tolle Idee den Frühling mit Kindern zu erleben gibt es bei Urbia unter Mit Kindern im Freien spielen und entdecken: Endlich Frühling: Schöne Ideen für draußen
Dort erfahren Sie, was jetzt draußen besonders viel Spaß macht.

Viel Spass beim Entdecken, Spielen und singen!