Dienstag, 15. April 2014

Ostergruss und Bastelideen

Ostern naht mit grossen Schritten...


Nur noch wenige Tage bis Ostern.
Auch bei uns hat sich etwas Osterdeko eingefunden. Wer noch Anregungen braucht, wird bei diesen Links sicher fündig:

Allerlei zu basteln und zu backen findet Ihr hier: Oster- und Frühlingsseiten

Eher für die Eltern zum basteln und gestalten, sieht aber dann sehr schick aus:
7 Tage die Woche...: DIY-Osterideen

Auch kleine Osterhasen naschen gerne. Wenn dabei noch Möhren im Spiel, sind greifen sie gleich mehrmals zu
mehr...

Was ich persönlich gar nicht mag, sind die bunt gefärbten Ostereier, die es im Supermarkt zu kaufen gibt. Familie & Co hat recherchiert, unter Bunte Eier im Osternest: Wo kommen sie her? könnt Ihr es nachlesen. Also wir werden selber färben... 



"Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!"

(anonym)


Viele Grüße und ein schönes Osterfest!!