Donnerstag, 17. Juli 2014

Frau im Glück


Eine Auszeit vom Alltag

Ich habe etwas gewonnen! Man mag es kaum glauben.

Beim kostenlosen Hallo Magazin hatte ich mitgemacht und eine 90-Minuten Ganzkörper-Wellnessmassage gewonnen. Ja, man kann dort tatsächlich gewinnen ;-)

Glücksmaid heisst das neue und etwas andere Wellness-Studio. Die Glücksmaid bietet Frauen nicht nur Raum, um sich zu entspannen mit Massagen oder Wellness Behandlungen. Hier kan man auch Yoga und Pilates machen.
 
In einem hellen Raum, mit Blick in die Blätter eines Baumes vor dem Fenster, durfte ich bei einem nach Lavendel duftenden Fussbad erst einmal ankommen und den Alltag hinter mir lassen. Hübsch ist der Raum, mit alten Möbeln und hellen Farben. Ein gemütliches Ambiente in einem ruhigen Hinterhof der Lindwurmstrasse.
 
glücksmaid
© Glücksmaid
Adlzreiterstr. 3
80337 München 

Zwölf Jahre lang war Jasmina Krajacic als Filmproduktionsleiterin für ZDF-Dokumentationen tätig. Nebenher hat sie sich im Bereich Ayurveda und Wellness-Massage weitergebildet. Nach der Geburt ihres Sohnes entstand der Wunsch, sich mit dem Wellness-Salon "Glücksmaid" selbstständig zu machen. Mit Fußbädern, Massagen und Yoga-Stunden sorgt sie bei gestressten Müttern und Ehefrauen für Entspannung.

Die Massage war dann wirklich sehr gut! Vielen Dank!
Bis 15.September gibt es 25 % Rabatt anlässlich des 1. Geburtstags der Glücksmaid. Wer diese Wellness Oase also einmal selber testen möchte,  der darf auch gerne mit Baby kommen. Zum Beispiel bei einem Mutter Tag. "Du bist gerade Mutter geworden und willst mit Deinem Baby eine kleine Auszeit nehmen? Wir bieten Dir kurze, entspannende Massagen an und Dein Baby ist mit dabei" so heisst es auf der Homepage




Ich komme sicherlich wieder!









Quelle: Hallo Magazin, Glücksmaid