Sonntag, 17. April 2016

Kreatives Kinderzimmer... witzige DIY Projekte

Liebe Leserin,

vor ein paar Tagen bekam ich von my City Baby München das Buch"Kreatives Kinderzimmer" geschickt. Ein wirklich tolles Buch einer jungen Münchener Autorin. Darin viele Projekte um Kinderzimmer individuell einzurichten, Spielsachen selber zumachen, Stauraum schaffen, individuelle Wandgestaltung und kreative Beleuchtungsideen. Die Ideen und Upcycling-Projekte fürs Kinderzimmer sind gut beschrieben und klingen leicht umsetzbar. Hinten im Buch sind die Baupläne, Material- und Checklisten vom Profi. Sehr gut gefalen mir Schmuckstücke wie Merle die Schaukelrobbe, Fritz den Ziehlefefanten und auch die Rock it Guitarre. 






Das Buch ist super für kleine Kinder. Bis zum Ende des Kindergartens finden sich individuelle, witzige, stylishe und unkonventionelle Dinge, die eben nicht jeder hat.


Schade, dass unsere Tochter schon ein Schulkind ist. Das Buch hätte ich super gern früher gehabt!!!!


Detailinfos Buch Kreatives Kinderzimmer: 
Buchtitel: Kreatives Kinderzimmer
Preis: 19,99€
ISBN  3835414895
Bestellbar oder direkt zu kaufen im rasselfisch münchen

Liebe Grüße
Silke