Donnerstag, 7. April 2016

Vereinbarkeit von Beruf und Familie Frühjahrsinfos


Info-Mail Frauen in Balance: Neues Seminar und mehr!





Exklusiv für Frauen: Leistungsfähig bleiben ohne auszubrennen

Die eigenen Ressourcen neu entdecken

Voller Terminkalender, Stress, Leistungsdruck, immer höhere Erwartungen der Unternehmen, der Familie und an sich selbst, das kann anstrengen. Frauen müssen täglich vielen Herausforderungen gleichzeitig gerecht werden. Hinzu kommen die vielen Kleinigkeiten des Alltags, um die sich Frauen in der Mehrzahl auch noch kümmern. Kommen dann noch Belastungen im privaten Bereich dazu, ist schnell die Belastungsgrenze erreicht. Doch leistungsfähige Unternehmen brauchen leistungsfähige Mitarbeiterinnen, die mit ihren Ressourcen sinnvoll haushalten. Mehr Belastbarkeit und Motivation, dazu weniger Stress. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie den Kopf wieder frei bekommen, neue Energien tanken und Methoden für einen beruflichen Alltag in Balance.

Das erste Seminar war bereits im Februar ausgebucht! Ich freue mich riesig dass das Seminar so sehr Euren Nerv getroffen hat!

Die nächsten Termine sind auch schon gut gebucht:
12. - 13.7.16 | Köln        Mercure Hotel Köln West
Hier buchen  

19.-20.10.16 | München     Sheraton Westpark Hotel
Hier buchen
1. Tag: 09:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr
2. Tag 9:00 - 16:00



Achtung Köln!

Am 12. und 13. Mail 2016, gebe ich wieder das Seminar: Frauen in Balance: Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Ich freue mich sehr, wenn Sie mit dabei sein werden.
Hier der Link zur Haufe Akademie: