Samstag, 23. September 2017

Zeit neues zu entdecken

Liebe Leserin,
wann hast Du dir zuletzt vorgenommen, etwas völlig Neues auszuprobieren? Eine ganz neue Erfahrung zu machen? Etwas zu wagen? Sich selber wieder (neu) zu entdecken?

Der Herbst steht in den Startlöchern oder ist gefühlt längst schon da. Die Natur verändert sich, wirft altes und Ballast ab. Tu es auch und lass belastendes hinter Dir. Manche Dinge haben sich überlebt. Ziele müssen neu gesetzt oder neu ausgerichtet werden.

Wie wäre es z.B. die hoffentlich schönen Herbsttage für eine Wanderung zu nutzen? 
Den Blick über die Gipfel streifen zu lassen, sich anstregend und dann das Ziel erreichen? 
Oder bei einem Ausflug in neue, ungewohnte Rollen zu schlüpfen? Das Museumspädagogische Zentrum in Bayern bietet hier eine Menge spannender Führungen und Workshops: Freizeit im Museum - Familienaktionen


Sei also mal wieder mutig und wage etwas Neues - wie ein kleiner Kurzurlaub im herbstlichen Alltag.

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen