Samstag, 21. Oktober 2017

Viel beschäftigt und trotzdem innerlich erfüllt


Liebe Leserin,
Ich bin so busy" – ein Satz, der in aller Munde ist. Kein Wunder, heißt es doch heutzutage: Erfolgreich ist, wer stets beschäftigt und unterwegs ist. Alles andere gilt als Zeichen von Schwäche und mangelnder Leistungsbereitschaft. Doch wie lassen sich beruflicher Erfolg und innere Erfüllung kombinieren? Geht beides in gesunder Balance? Mittlerweile weiss man auch, dass niemand wirklich Multitasking fähig ist.


 
Wie gelingt es uns also konkret, nicht dem "Busy-Status" zu verfallen und gleichermaßen erfolgreich und glücklich zu sein?
Dazu hat die Zeitschrift Emotion einen interessanten Bericht veröffentlicht mit einigen guten Tipps: Bewusste Momente selbst erschaffen

Viel Spass beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen