Samstag, 17. Februar 2018

Brigitte-Studie 2017: Frauen wollen unabhängig sein - Karriere wichtiger als Kinder

Eine neue Studie beweist: Die berufliche Karriere ist Frauen heute genauso wichtig wie den Männern. Dahinter treten Kinder und Haushalt deutlich zurück. Faktisch erledigen aber die Frauen trotz Berufstätigkeit hauptsächlich die traditionellen Hausarbeiten. Das schlägt auf die Stimmung: Und da ist dann die Politik gefragt.
Ein interessanter Beitrag dazu findet sich au RTL Next

Und wenn Du mehr erfahren möchtest:
Frauen in Balance - erfolgreich in Beruf & Familie

Termine und alle weiteren Informationen, erhältst Du bei der Haufe Akademie
Praktische Übungen, Denkanstöße und Tipps in diesem Seminar bieten Dir zahlreiche Impulse, wiedu dir Freiräume schaffst, die persönliche Energie stärkst und so einem Burnout vorbeugen kannst. Für eine gelungene Vereinbarkeit von Beruf und Familie, ohne dass Du dich dabei permanent überforderst.

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen würden!