Mountaibiken und radfahren mit Kind: Rund um den Whörtsee



Liebe Leserin,
Wir haben inzwischen unsere zweite MTB Tour mit Kind gemacht und sind um den Whörtsee geradelt. 
Eigentlich sollte es diese Tour mit 18 Kilometern sein https://www.outdooractive.com/mobile/de/mountainbike/starnberger-fuenf-seen-land/einmal-um-den-woerthsee/6700283/. Durch einen Umweg waren es dann so 30 KM 😀 war super schön! 
Viele Badebuchten und Stege locken ins Wasser. Das nächste mal nehmen wir das Kanu sund Badesachen mit. 

Dieses Mal gab es auch kein Gemaule, dass es zu lang wäre oder der Po wehtut. Dank einer Radlhose mit Polster, für unsere Tochter begeistert mit.









Kurz vor Ende unserer Tpur gab es direkt am See einen tollen Biergarten/Kiosk zum Einkehren:

Il Kiosko (Geöffnet bei gutem Wetter)

Adresse: Seepromenade 19, 82237 Wörthsee


Kommentare