November Foto Challenge

Person, Die Auf Brown Wooden Dock Steht

Im letzten Jahr war im November alles geschlossen, was Kindern hätte Spaß machen können. Für meine Tochter und ihre Freundin, habe ich eine Foto Challenge entwickelt, die ich hier gerne teilen möchte.

 

November Foto Challenge                    

֎  Ein Blatt haltend

֎    In Blättern sitzend

֎    Eine Umarmung

֎    Etwas golden/oranges

֎    Herbst Dekorationen

֎    Ein schönes Buch

֎    Mützen und Beanies

֎    Eine Strasse oder ein Weg voller Blätter

֎    Stiefel

֎    Meine Aussicht

֎    Etwas Kleines

֎    Herbst Aktivität

֎    Etwas Niedliches

֎    Worauf freut Ihr Euch?

֎    Etwas Verrücktes

֎    Etwas, dass Euch zum Lachen gebracht hat

֎    Die schönste Zeit des Tages

 

Copyright Zeichen | Tastenkombination Mac TastaturSilke Mekat

 

Foto von Daria Shevtsova von Pexels

 

Seminartipp: Frauen in Balance: erfolgreich in Beruf und Familie

Karriere gestalten. Familie managen. Alltag organisieren.

Ausführliche Informationen und Buchung

Die Anfahrt ist zu weit? Der Termin passt nicht? Weitere Termine und meine anderen Seminare finden Sie auf http://www.Haufe-Akademie.de

 

 


Kommentare